Dein Team

Wir freuen uns sehr, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Jonathan

Wäre ich ein Tanz, hieße es …
Slow Quick Quick, Slow Quick Quick.
Ich wäre wohl der Slow Fox. Mal zielstrebig, mal gemächlich. Mal verspielt, mal elegant.

Und sonst noch …
Naturmensch, musikverliebt, Brettspielnarr, Schoko lover und verlässlicher Zam-Esser. Auch als Koch zu gebrauchen.

Zum Tanzen …
bin ich eigentlich als Mitläufer gekommen. Dummerweise hat es süchtig gemacht. Nach Tanzschul-Zwischenhalten in Wien, Baden und St.Pölten darf ich jetzt in Wiener Neustadt für dich da sein.

Johanna (Jo)

Wäre ich ein Tanz, hieße es …
Walk, Walk, Triple-Step, Triple-Step.
So wie im West Coast Swing kein Tanz wie der andere ist, will auch ich mich nie allzu genau festlegen und hätte am liebsten ein bisschen was von Allem.

Und sonst noch …
neben Tanz und Psychologiestudium verbringe ich viel Zeit mit Entspannen – lesend, spazierend, mit Musik oder guten Freund:innen.

Zum Tanzen …
zieht es mich schon immer hin. Früher vor allem solo mit Hip Hop oder Jazz. Mit dem Paartanz entdeckte ich schließlich eine ganz neue Seite am Tanzen, die mich seither nicht mehr los lässt.

Sarah

Wäre ich ein Tanz, hieße es …
Rück Platz, Seit und Seit, Seit und Seit
Ich wäre wohl der Jive. Freudig, spaßig, schwung- und temperamentvoll, voller Energie. Manchmal aber einfach ein bisschen zu schnell 😉

Und sonst noch …
Immobilienbewerterin, Heim-Biogärtnerin, überfürsorgliche Mama. Ich liebe Naturprodukte, Aromaanwendungen, Sushi, das Meer, Reisen, Meditationen und Singen.

Zum Tanzen …
haben mich bereits als kleines Mädchen die lateinamerikanischen Klänge aus dem Radio meiner Mama bewegt. Ich war meist die erste und die letzte auf der Tanzfläche und freue mich riesig, diese wunderbare Passion nun mit dir teilen zu dürfen!

Möchtest du uns persönlich kennenlernen?

Vereinbare eine entspannte Privatstunde oder besuch uns in der nächsten Dance Night!

Deine Tanzschule

Du möchtest unsere zeitgemäßen Kurse besuchen? Dein Gedächtnis in einer Private auffrischen? Eine individuelle Choreographie einstudieren oder einen entspannten Tanzabend genießen?

Bei uns bist du richtig, denn wir stehen für ...

Bei uns lernst du Bewegungen, die du in der „freien Wildbahn“ anwenden kannst. Tanzen geht auch zu deinen Lieblingssongs!

Wir sind didaktisch fit und arbeiten mit smarten und zeitgemäßen Unterrichtskonzepten. Deshalb bewegst du dich innerhalb kürzester Zeit selbstsicher auf der Tanzfläche.

Deine Zeit ist wertvoll, deshalb machen wir sie zu etwas besonderem. Aufmerksame und charmante Betreuung ist unsere Geheimzutat.

Wann dürfen wir dich bei uns begrüßen? Schreib uns!

Standorte

Dancehall

Ferdinand Porsche Ring 15, 2700 WN

Die 190m² große Dancehall liegt sehr zentral am Ferdinand Porsche Ring 15, den Eingang findest du im Innenhof links. Vom Bahnhof sind es nur 4 Minuten zu Fuß, auch Parkplätze gibt es typischerweise direkt am Ring. Sollte es doch einmal knapp werden, kann beispielsweise auf die Beethovengasse oder die Theatergarage ausgewichen werden.

Gemeindezentrum

Strelzhofgasse 61, 2700 WN

Das Gemeindezentrum der Erlöserkirche mit seinen 160m² angenehmem Parkett ist ebenfalls nur einen Spaziergang vom Bahnhof entfernt. Ausreichend Parkplätze findest du direkt in der Strelzhofgasse oder angrenzend in der Willendorfer Gasse. Durch das Gartentor direkt neben der Erlöserkirche gelangst du zum überdachten Eingangsbereich.

Seminartreff

Burkhardgasse 11-13, 2700 WN

Das Seminartreff Lydia Grill ist unsere neueste Location, direkt ums Eck zum BRG Gröhrmühlgasse. Parkplätze findest du direkt am Gelände oder angrenzend in der Burkhardgasse.

Wir tanzen im angenehm temperierten Bewegungsraum, dafür Eingang 1 bei der Stiege benutzen. Vom Vorraum aus links findest du die Garderobe, wo wir einander vor dem Tanzen treffen.

Bitte Schuhe mit sauberen Sohlen mitbringen. Wir empfehlen außerdem eine eigene Trinkflasche. Danke!

Hast du noch Fragen oder Anregungen für uns?

Hier gehts zu den häufigsten Fragen

Schreib uns gern per Signal oder WhatsApp.